Antje Wagner
© Carina Nitsche

Titelliste – eine Auswahl

Ella Blix: Wild
Sie hören dich denken

Ella Blix: Wild
Sie hören dich denken (Antje Wagner)

Arena, 2020

Sie hören dich denken. Doch du kannst sie nicht verstehen. Noch nicht. Seit einem erschreckenden Erlebnis auf einem Waldausflug mit der Schule ist Noomi nicht mehr dieselbe. Erinnerungsfetzen, die berauschend, aber auch verstörend sind, führen sie immer wieder zurück zu diesem Tag im Wald. Seitdem ist etwas mit ihr passiert, und sie muss herausfinden, was dort geschehen ist. Warum kann sie sich nicht erinnern? Warum fühlt sie sich seitdem den Tieren so nah?

  • Der Schein | Arena, 2018
    Der Schein
    Arena, 2018
  • Hyde | Beltz & Gelberg, 2018
    Hyde
    Beltz & Gelberg, 2018
  • Schattengesicht | Ulrike Helmer Verlag, 2018
    Schattengesicht
    Ulrike Helmer Verlag, 2018

Hinweise zur Lesung mit Antje Wagner

  • 6. – 13. Klasse, Berufsschulen

Braunschweiger Jugendbuchwoche e.V.

c/o Thomas Wrensch
Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel. 0176 / 100 299 00
Fax 0531 / 4808989

info(at)braunschweiger-jugendbuchwoche.de

Amtsgericht Braunschweig, Vereinsregister 3256
1. Vorsitzender Thomas Wrensch
2. Vorsitzende Cathrin Reiber
3. Katharina Winkler, Schriftführerin

Datenschutzerklärung