Titelliste – eine Auswahl

World of E-Sports: 
Abgezockt (Band 3)

World of E-Sports:
Abgezockt (Band 3) (Fabian Lenk)

Carlsen, seit 2020

Fifa zocken! Das ist Micks und Alex' große Leidenschaft. Gerade trainieren die beiden Freunde für die anstehende Weekend-League, zusammen mit Noel, der bei Online-Wettkämpfen schon oft gewonnen hat. Aber bald wird Mick misstrauisch: Im Training spielt Noel grottenschlecht. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Hat Noel einen Leihspieler? Woher nimmt er das Geld, um diesen zu bezahlen? Doch noch bevor Mick Noel etwas nachweisen kann, gerät er selbst gehörig in die Klemme …

  • Die Zeitdetektive
    Die Zeitdetektive
    Ravensburger, seit 2006
  • F.B.I. Junior
    F.B.I. Junior
    Planet!, seit 2018
  • Gefangen in der Welt der Würfel
    Gefangen in der Welt der Würfel
    Fischer, seit 2018

Hinweise zur Lesung mit Fabian Lenk

  • 3. – 13. Klasse
  • Beamer; Leinwand
    Online Lesungen sind möglich

Braunschweiger Jugendbuchwoche e.V.

c/o Thomas Wrensch
Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel. 0176 / 100 299 00
Fax 0531 / 4808989

info(at)braunschweiger-jugendbuchwoche.de

Amtsgericht Braunschweig, Vereinsregister 3256
1. Vorsitzender Thomas Wrensch
2. Vorsitzende Cathrin Reiber
3. Katharina Gottschalk, Schriftführerin

Datenschutzerklärung