Titelliste – eine Auswahl

Die wilde Baumschule – 
Eine Klasse im Schoki-Fieber (Band 4)

Die wilde Baumschule –
Eine Klasse im Schoki-Fieber (Band 4) (Judith Allert)

Ravensburger, seit 2019

Greta und Theo verstehen die Welt nicht mehr: Was ist nur mit ihrem Freund Pit los? Er ist superschlau, aber neuerdings sagt er im Unterricht keinen Pieps mehr. Warum bloß? Doch noch bevor die beiden dieses Rätsel lösen können, taucht ein viel dringenderes Problem auf: Ein tierischer Unruhestifter namens Schoki hält die ganze Klasse in Atem …

  • Tiger im Gepäck | Ravensburger, 2020
    Tiger im Gepäck
    Ravensburger, 2020

Hinweise zur Lesung mit Judith Allert

  • 1. – 4. Klasse
  • Beamer, Leinwand

Braunschweiger Jugendbuchwoche e.V.

c/o Thomas Wrensch
Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel. 0176 / 100 299 00
Fax 0531 / 4808989

info(at)braunschweiger-jugendbuchwoche.de

Amtsgericht Braunschweig, Vereinsregister 3256
1. Vorsitzender Thomas Wrensch
2. Vorsitzende Cathrin Reiber
3. Katharina Winkler, Schriftführerin

Datenschutzerklärung

»

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundes­regierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.