Hans-Jürgen Feldhaus
© Privat

Hans-Jürgen Feldhaus

Titelliste – eine Auswahl

Kurve kriegen!
Roadtrip mit Wolf

Kurve kriegen!
Roadtrip mit Wolf (Hans-Jürgen Feldhaus)

dtv, 2020

Urlaub mit Wolf … und bescheuertem Herzkram

»Frage an dich: Hast du schon mal versucht, einen Wolf zu kidnappen? Falls ja, frage ich jetzt mal nicht weiter, warum. Weil Wölfe kidnappen, ist schon irgendwie krass. Da muss man schon verdammt gute Gründe haben … sonst macht man sowas nicht.«

Zufällig zusammengewürfelt sind da fünf Leute mit dem Campingbulli Richtung Süden unterwegs. Auf der Suche nach einem vernünftigen Ort für einen geklauten Wolf. Was sie finden, ist für alle überraschend, weil stand so auch gar nicht auf dem Zettel!

  • Fünf auf Crashkurs | dtv, 2018
    Fünf auf Crashkurs
    dtv, 2018
  • Quinn & Spencer Zwei Checker, kein Plan | dtv, 2016
    Quinn & Spencer Zwei Checker, kein Plan
    dtv, 2016
  • Echt… Abgefahren! (weitere Bände) | dtv, seit 2012
    Echt… Abgefahren! (weitere Bände)
    dtv, seit 2012

Hinweise zur Lesung mit Hans-Jürgen Feldhaus

  • 5. & 6. Klasse; 8. bis 10. Klasse
  • Flipchart, Papier, Beamer, Leinwand, ggf. Mikro

Braunschweiger Jugendbuchwoche e.V.

c/o Thomas Wrensch
Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel. 0176 / 100 299 00
Fax 0531 / 4808989

info(at)braunschweiger-jugendbuchwoche.de

Amtsgericht Braunschweig, Vereinsregister 3256
1. Vorsitzender Thomas Wrensch
2. Vorsitzende Cathrin Reiber
3. Katharina Winkler, Schriftführerin

Datenschutzerklärung